• Home
  • Artikel
  • Gil Ofarim und „Let’s Dance“-Ekat? So locker reagiert Frau Verena auf Gerüchte
5. Mai 2017 - 16:01 Uhr / Sophia Beiter

Musiker wird Affäre mit Tanzpartnerin unterstellt

Gil Ofarim und „Let’s Dance“-Ekat? So locker reagiert Frau Verena auf Gerüchte
Gil und Verena Ofarim

Gil und Verena Ofarim sind ein Traumpaar

Gil Ofarim ist ein begabter Musiker und derzeit auch bei „Let’s Dance“ als Tänzer richtig erfolgreich. Nun wurde ihm allerdings eine mögliche heimliche Affäre mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova unterstellt. Gils Frau Verena reagiert darauf richtig cool und lässt sich von solchen falschen Gerüchten nicht verrückt machen.

Auf der Tanzfläche von „Let’s Dance“ geben Gil Ofarim (34) und seine Profi-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) ein richtig gutes Team ab. Doch auch hinter den Kulissen und abseits der Bühne soll es laut einem Boulevard-Magazin zwischen den beiden heiß hergehen.

Gils Frau Verena Ofarim hält das alles allerdings für völligen Blödsinn und machte sich über die Journalisten und ihre kreativen Gerüchte sogar lustig. Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrem Ehemann Gil und sich selbst sowie das Titelbild der Zeitschrift, auf dem Gil mit seiner angeblichen Geliebten zu sehen ist. Im Kommentar zum Bild schreibt die hübsche Verena: „Haha, ist das euer Ernst? Ein Hoch auf die ‚journalistische’ Arbeit.“

Gil und Verena lieben sich

Es scheint so, als könnte nichts die starke Liebe von Gil und Verena und ihr großes Vertrauen zueinander schwächen. Der 34-Jährige und seine hübsche Frau sind mittlerweile aber auch schon seit drei Jahren verheiratet und stehen immer zueinander. Im Jahr 2015 krönten sie ihre Liebe außerdem mit der Geburt ihres Sohns Leonard Dean (2) und im Januar 2017 kam Töchterchen Anouk Marie zur Welt.

Verena ist auf ihren Mann außerdem richtig stolz. Denn bei „Let’s Dance“ gibt der ehrgeizige Musiker, der aus einer Künstlerfamilie stammt, alles und begeistert die Jury mit seinen gekonnten Tanzschritten und seiner Leidenschaft immer wieder aufs Neue. Fans halten Gil für einen absoluten Siegerkandidaten und sehen den 34-Jährigen schon als großen Favoriten.