• Home
  • Artikel
  • Frau von Shah Rukh Khan: Das ist seine große Liebe Gauri
1. Januar 2015 - 15:15 Uhr / Victoria Heider

„In Guten wie in schweren Tagen“-„Rahul“

Frau von Shah Rukh Khan: Das ist seine große Liebe Gauri

Shah Rukh Khan ist einer der bekanntesten Bollywood-Stars und begeistert weltweit Millionen von Fans mit seinen Tanzkünsten. Sein größter Fan ist wohl aber seine hübsche Frau Gauri.

Als „Rahul“ aus dem Bollywood-Blockbuster „In Guten wie in schweren Tagen“ erlangte Shah Rukh Khan (49), welcher in Indien schon Kultstatus genießt, auch in Deutschland Berühmtheit. Reihenweise gerieten die Frauen in Verzückung, als sie sahen, wie sich Shah im Film gegen seine Familie und für die Liebe seines Lebens entscheidet.

Shah und Gauri sind schon sehr lange verheiratet

Im echten Leben gehört Shah Rukh Kahns Herz aber nur einer - seiner schönen Frau Gauri (44). Das Paar ist bereits seit 23 Jahren verheiratet und ist in dieser Zeit schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Gekrönt wurde ihre Liebe durch drei wunderbare Kinder, für die die beiden sehr dankbar sind.

Drittes Kind per Leihmutterschaft

Ihr erstes Kind ist Sohn Aryan (17), gefolgt von seiner Schwester Suhana (14). Erst 2013 erblickte das Nesthäkchen, der kleine AbRam, per Leihmutterschaft das Licht der Welt. Shahs Söhne sind übrigens schon in Papas Fußstapfen getreten: Aryan spielte in „In guten wie in schweren Tagen“ den jungen „Rahul“ und AbRam ist im Abspann von „Happy New Year“ zu sehen.

Shah und Gauri - wirklich ein Liebespaar wie aus einem Bollywood-Film!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Bildergalerie: Auch diese Stars sind schon lange verheiratet.