• Home
  • Artikel
  • Erste Bilder: Prinz Harry und Meghan bei Fototermin
27. November 2017 - 15:44 Uhr / Andreas Biller

Sie strahlen vor Glück bei Verlobungs-Shooting

Erste Bilder: Prinz Harry und Meghan bei Fototermin

So sieht wahre Liebe aus. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle traten am Montag vor den Palast um sich anlässlich der Verlobung fotografieren zu lassen. Die beiden strahlten dabei vor Glück.

Beide Gesichter leicht gerötet, die Augen glänzen – verliebte Blicke werden ausgetauscht. Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) zeigten sich am Montagnachmittag in London erstmals offiziell im Sunken Garden vor dem Kensington Palast, um für die Fotografen zu posieren. Dabei war vor allem Prinz Harry so strahlend zu sehen wie selten zuvor.

Bei dem offiziellen Termin war auch der große Verlobungsring an Meghans Finger zu sehen. Laut „Daily Mail“ sei dieser aus zwei Diamanten aus der Kollektion von Harrys Mutter Diana (†36) gemacht und von Prinz Harry selbst entworfen.

Am Montagabend wird im britischen Fernsehen ein ausführlicheres Interview mit den beiden Turteltauben ausgestrahlt, in dem es weitere Informationen zur Hochzeit geben wird. Bislang steht nur ein grober Zeitraum der Feier fest. Wie der Kensington Palast am Montag bekanntgab, wird die Zeremonie im Frühling 2018 stattfinden.