• Home
  • Artikel
  • Elton John: Diese besondere Gabe hat Prinz Harry von Lady Diana geerbt
12. November 2017 - 14:01 Uhr / Sofia Schulz

Er baut eine besondere Verbindung zu den Menschen auf

Elton John: Diese besondere Gabe hat Prinz Harry von Lady Diana geerbt

Prinz Harry scheint seiner Mutter Lady Diana (†) sehr ähnlich zu sein. Vor allem frühere Freunde der Prinzessin, wie Elton John, können vieles von ihr in Harry wiederfinden.

Prinz Harry (33) ist ein wahrer der Liebling unter den Royals. Kein Wunder also, dass Meghan Markle (36) sich in den britischen Adligen verliebt hat - das sagt zumindest Sir Elton John (70)! Gegenüber „Hello“ verriet der Musiker, dass Prinz Harry eine besondere Gabe von seiner verstorbenen Mutter Lady Diana (†36) geerbt hat.

Prinz Harry hat sein warmes Wesen von seiner Mutter Lady Di

„Die Menschen lieben Harry. Er ist jung und er hat die Fähigkeit seiner Mutter geerbt, dass die Menschen, mit denen er spricht, sich ruhig und behaglich fühlen. Er schafft es, dass sie sich geliebt und wichtig fühlen und das ist eine ganz besondere Gabe, so Elton John über Prinz Harry. 

Elton John: „Ein seltenes Geschenk“

Gemeinsam mit Elton John führt Prinz Harry auch die Mission seiner Mutter weiter, über HIV und AIDS aufzuklären. Die beiden sind auch in dieser Hinsicht ein gutes Team. „Was er hat ist ein sehr seltenes Geschenk. Er hat es von seiner Mutter und er benutzt es, um Gutes zu tun“, so Elton John.

Auch sein Mann David Furnish (55) findet nur Gutes an Harry: „Er schafft es, auch junge Leute anzusprechen. Er kann eine Verbindung zu ihnen aufbauen.“