• Home
  • Artikel
  • Drama! Letizia von Spanien glänzt im aufwendigen Abend-Look
6. December 2017 - 16:02 Uhr / Sophia Beiter

Smokey Eyes und High Heels

Drama! Letizia von Spanien glänzt im aufwendigen Abend-Look

So elegant zeigte sich Letizia von Spanien

Fans kennen Königin Letizia von Spanien eigentlich mit eher dezentem Make-up. Doch für einen Auftritt im Cibeles-Palast schmiss sich die 45–Jährige ordentlich in Schale und raubte damit allen den Atem.

Am 4. Dezember 2017 fand im Cibeles-Palast in Madrid die Preisverleihung des Sportpreises „AS“ statt. Zu diesem Anlass erschien König Felipe von Spanien (49) gemeinsam mit seiner hübschen Frau Königin Letizia von Spanien (45). Die junggebliebene 45–Jährige wurde dabei in ihrem Hammer-Outfit glatt zum Hingucker der Veranstaltung.

Letizia von Spanien war der absolute Hingucker

Letizia entschied sich für ein dunkelblaues Kleid mit einer imposanten Schleife. Dazu trug sie super gewagte High Heels, die ihr eine richtig sexy Figur verliehen und ihren langen Beinen schmeichelten. Absolutes Highlight ihres Auftretens war aber vermutlich ihr dunkles Augen-Make-Up. Letizia zog mit ihren Smokey Eyes die Blicke aller Augen auf sich und raubte so manchem Mann den Atem. Erst vor Kurzem begeisterte sie außerdem als femme fatale.