Wo Beverly D’Angelo (65) ist, ist auch Chevy Chase (73) nicht weit. Die Schauspielerin verkörperte häufig Rollen an der Seite des Komikers. So wie auch in der Filmkomödie „Die schrillen Vier auf Achse“ von 1983. Als „Ellen Griswold“ spielte Beverly in dem Film an der Seite von Chevy alias „Clark W. Griswold“ mit. In „Die schrillen Vier auf Achse“ spielen die beiden das Ehepaar „Griswold“, das gemeinsam mit seinen Kindern einen Ausflug unternimmt, der alles andere als rund läuft. Auch in der Weihnachtskomödie „Schöne Bescherung“ standen die Schauspielkollegen wieder gemeinsam als Familie „Griswold“ vor der Kamera. Insgesamt gibt es vier Teile der sogenannten „National Lampoon“-Filme, in denen sie die beiden Eheleute darstellen und die Zuschauer mit ihrer Komik unterhalten.

Außer ihrer Zusammenarbeit mit Chevy spielte Beverly in zahlreichen Spielfilmen und Fernsehserien mit und ist bis heute als Schauspielerin erfolgreich. Für ihre Rolle im Musikfilm „Nashville Lady“ 1980 erhielt sie eine Golden-Globe-Nominierung und ihr Wirken in „Endstation Sehnsucht“ brachte ihr 1984 eine Nominierung für den Emmy-Award ein. 

Neues und Privates

Seit damals hat sich Beverly kaum verändert, die blonde Mähne steht der Schauspielerin immer noch klasse! Von 1996 bis 2003 war sie mit Schauspiel-Legende Al Pacino (76) zusammen. Aus der Beziehung gehen zwei Kinder hervor. Ob die Schauspielerin aktuell in einer Beziehung ist, ist nicht bekannt. 

Zuletzt waren Beverly und Chevy wieder gemeinsam in der 2015 erschienenen Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“ in ihren früheren Rollen zu sehen.