Deutschlands beliebte TV-Familie „Die Wollnys“ hat sich über die Jahre ordentlich verändert. Die Kinder der Großfamilie sind nicht nur erwachsener, sondern auch viel stilsicherer geworden und mittlerweile junge Erwachsene. Auf Fotos der Familie, die sie vor sechs Jahren zeigen, sieht die Bande um Sarafina (21), Lavinia (17) & Co. doch noch deutlich anders aus als heute.

Loredana Wollny (12) ist beispielsweise gerade dabei, sich zu einem typischen Teenager zu entwickeln, doch auf dem süßen Foto, das den blonden Wollny-Spross mit Schultüte in der Hand im rosa Kleid zeigt, sind die Sorgen der Pubertät noch in weiter Ferne.

Auch Silvia Wollnys (51) andere Kinder erinnern auf einem Foto, das bei einem Reitausflug entstanden ist, eher an kindliche Flausen anstatt an den ersten Liebeskummer und sonstige Teenie-Probleme.

Wir sind gespannt, wie sich die Mitglieder von RTL IIs großer Serienfamilie weiterentwickeln, denn eines steht fest: Bei den Wollnys ist immer etwas los! Also einschalten, denn die neue Staffel des beliebten TV-Formats läuft bereits seit Dezember 2016 immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL II.