• Home
  • Artikel
  • Die Haare sind ab: GZSZ-Schnuckel Eric Stehfest mit Kurzrasur
2. November 2017 - 16:09 Uhr / Andreas Biller

Top oder Flop?

Die Haare sind ab: GZSZ-Schnuckel Eric Stehfest mit Kurzrasur

GZSZ-Schnuckel Eric Stehfest fällt mit seinem ultra-modischen Undercut bei der RTL-Serie auf. Der Schauspieler unterzog sich jetzt allerdings einer Veränderung und verabschiedet sich von seinen langen Haaren.

Schnipp, Schnapp: Die Haare sind ab! Bei GZSZ steht Eric Stehfest (28) derzeit als Freund von „Sunny“ (Valentina Pahde, 22) vor der Kamera und wickelt locker die weiblichen Zuschauer um den Finger. Grund dafür ist wohl auch sein stylischer Undercut, ohne den wir Eric gar nicht mehr kennen.

Jetzt müssen wir uns aber von der Frisur verabschieden. In einem am Donnerstag von RTL veröffentlichten Tweet sieht man den Schauspieler in der Maske von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sitzen, nachdem ihn gerade seine langen Haare abrasiert wurden. Keine Frage: Uns gefällt Eric mit und ohne Pferdeschwanz!