• Home
  • Artikel
  • Daniela Katzenberger: So sieht sie mit blauen Augen aus
29. Oktober 2017 - 10:48 Uhr / Sofia Schulz

Die Katze experimentiert gerne

Daniela Katzenberger: So sieht sie mit blauen Augen aus

Daniela Katzenberger ist ein echter Social-Media-Profi und lässt ihre Fans sowohl über Instagram als auch via Facebook gerne an ihrem Leben teilhaben. Jetzt zeigte sich die Katze mit einem ganz ungewohnten Look - und fragte ihre Follower, was sie denn von der Typveränderung halten würden.

Daniela Katzenberger (31) ist bekannt dafür, gerne zu experimentieren. So zeigte sie sich zum Beispiel auch schon mit dunklen, kurzen oder total verrückten Frisuren, die sie mit Hilfe einer APP auf ihren Kopf zauberte. Jetzt verzückte Daniela ihre Fans allerdings mit einer neuen Augenfarbe!

Daniela Katzenberger trägt blaue Kontaktlinsen

„Hab mal spaßeshalber blaue Kontaktlinsen ausprobiert. Schon ungewohnt, oder?“, schreibt die Kult-Blondine unter das Foto, das sie mit strahlend blauen Augen zeigt. Eigentlich hat Daniela ja braune Augen, aber auch diese Typveränderung steht ihr super. Ihre Fans finden allerdings: „Daniela, blau steht dir gut, aber braun passt definitiv besser zu dir!“