• Home
  • Artikel
  • Brad Pitt ist zurück! Und sieht besser aus denn je
6. November 2017 - 10:45 Uhr / Administrator User

Der Filmstar hat seinen Tiefpunkt überstanden

Brad Pitt ist zurück! Und sieht besser aus denn je

Das Warten hat ein Ende - Brad Pitt strahlt wieder. Lange genug haben seine Fans darauf gehofft. Ehe-Aus, Sorgerechtsstreit und Alkoholismus schwebten zuletzt wie eine dunkle Wolke über ihm, doch er scheint sich gefangen zu haben.

Auf der Art und Film Gala in Los Angeles erschien Brad Pitt (53) in neuem Glanz. Der Filmstar hatte zuletzt viele Schlagzeilen gemacht, doch ging es dabei nicht immer um seine erfolgreichen Filme. Die Trennung von Angelina Jolie (42) stand lange Zeit im Vordergrund der Medien. Dem 53-Jährigen, der zusammen mit Jolie sechs Kinder hat, drei davon adoptiert, wurde unter anderem Drogenmissbrauch vorgeworfen.

Zu Ehren von Mark Bradford und George Lucas zeigte er sich in L.A. strahlend und erholt wie schon lange nicht mehr. In schwarzem Gucci-Anzug, mit weißem Hemd und auffälliger Regenbogen Krawatte präsentierte sich der Filmstar, deutlich erschlankt, auf der Gala des Los Angeles County Museum of Art.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Die Geschichte ihrer Liebe

Nachdem Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar geworden waren, hatte die Welt ihr prominentes Traumpaar erschaffen - Brangelina. Es wirkt wie im Film, als der Sexiest-Man-Alive seine damalige Ehefrau Jennifer Aniston (48) für seine neue Flamme verließ. Beim Filmdreh von „Mr. und Mrs. Smith“ lernen sie sich kennen. Wie passend, da der Film doch von einem leidenschaftlichen Ehepaar handelt. Doch wie so oft in Hollywood platzt die Blase 2016, nach elf Jahren, und endet im Rosenkrieg.