• Home
  • Artikel
  • Beyoncé zeigt zum ersten Mal ihre Zwillinge
14. Juli 2017 - 09:01 Uhr / Anja Dettner

Dürfen wir vorstellen: Sir Carter und Rumi

Beyoncé zeigt zum ersten Mal ihre Zwillinge

Endlich! Vor knapp einem Monat erblickten die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z das Licht der Welt. Nun präsentierte die Sängerin ihre Babys zum ersten Mal auf Instagram. Wie süß die beiden sind, seht ihr hier.

Sind die niedlich! Beyoncé (35) überraschte auf Instagram mit einem allerersten Baby-Pic ihrer Zwillinge und bringt damit alle zum Dahinschmelzen. Ganz im Stil à la Beyoncé war es da natürlich nicht mit einem einfachen Foto getan. Queen B posierte mit ihren beiden Sprösslingen, die auf den Namen Sir Carter und Rumi hören, vor einer traumhaften Kulisse. Dabei ist die „Crazy in Love“-Interpretin in einen blumigen Stoff gehüllt und sieht dabei einfach nur fantastisch aus.

 

Sir Carter and Rumi 1 month today. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Beyoncé und ihr Mann Jay-Z (47) sind vor knapp einem Monat Eltern von Zwillingen geworden. Nach anfänglichen Komplikationen scheinen die beiden Babys wohlauf zu sein. Hoffen wir, dass wir bald mehr solch zuckersüßer Bilder zu Gesicht bekommen.