• Home
  • Artikel
  • Bee Gees: Barry Gibb arbeitet an Musical
9. November 2017 - 16:31 Uhr / Alina Wiedemann

Die wahre Erfolgsgeschichte der Band

Bee Gees: Barry Gibb arbeitet an Musical

Die Bee Gees sind bis heute eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Jetzt soll ein Musical über die Geschwister-Band produziert werden. Im Artikel erfahrt ihr mehr.

Mit Hits wie „Stayin’ Alive“ sind die Brüder Barry (71), Robin (†62) und Maurice Gibb († 53) von den Bee Gees bis heute in Erinnerung geblieben. Über Jahrzehnte feierten sie große Erfolge und ihre Geschichte soll nun in einem Musical neu erzählt werden. 

Das Musical wird zusammen mit Barry Gibb entstehen und auch die Witwen von Maurice und Robin werden an der Produktion beteiligt sein, das verkündete „Universal Pictures“ am Mittwoch. Barry Gibb sagte in einem Statement: „Es ist ein neues Abenteuer für uns und eine Chance, den Scheinwerfer auf alle meine Brüder zu richten und endlich wird die wirkliche Geschichte von uns erzählt.“ Das Musical wird viele Songs der Band beinhalten,  so „The Hollywood Reporter“.