• Home
  • Artikel
  • Angelo Kelly: So niedlich sind seine Kinder
1. Januar 2018 - 10:15 Uhr / Lara Graff

Sie machen auch Musik

Angelo Kelly: So niedlich sind seine Kinder
Angelo Kelly mit Frau und Kinder

Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und ihren Kindern

An der Seite seiner Geschwister wurde Angelo Kelly in jungen Jahren mit The Kelly Family zum gefeierten Kinderstar. Mittlerweile ist der Blondschopf selbst Vater von fünf super süßen Kindern, die ganz nach ihrem Vater kommen. 

Dieses Jahr feierte The Kelly Family endlich ihr großes Comeback – neues Album und Tour inklusive. Mit dabei ist auch Angelo Kelly (36). Der jüngste Sprössling der Kelly Family stand damals mit seiner langen blonden Mähne gemeinsam mit Bruder Paddy (40) als Mädchenschwarm im Mittelpunkt. Doch Mittlerweile ist aus Angelo Kelly ein erwachsener Mann geworden, er ist verheiratet und fünffacher Vater. Mit seiner Frau Kira hat Angelo die Kinder Gabriel (16), Helen (15), Emma (11), Joseph (7) und William (2) – und die sind schon richtig groß geworden!

Merry Christmas

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial) am

Auch Angelo Kellys Kinder machen Musik

Während William, Joseph und Emma noch richtig niedlich sind, befinden sich Gabriel und Helen bereits in den Teenagerjahren und sind richtig hübsch geworden! Angelos Ältester Gabriel war bereits vor einigen Jahren in der Serie „Goodbye Deutschland“ zu sehen, als der Umzug der Familie nach Irland gezeigt wurde. Seine Kinder haben definitiv das Kelly-Gen geerbt und sind Angelo nicht nur aus dem Gesicht geschnitten, sondern genau so musikalisch wie der Rest der Familie. Von 2012 an haben Kira und seine Kinder Angelo musikalisch begleitet, bis er 2017 wieder mit der Kelly Family durchstartete. 

Angelo Kelly

Angelo Kelly tritt gemeinsam mit seiner Familie auf