• Home
  • Artikel
  • Angelina Jolie: Winterurlaub mit ihren Kids - aber ohne Brad
3. Januar 2017 - 15:01 Uhr / Sofia Schulz

Auszeit nach Scheidung

Angelina Jolie: Winterurlaub mit ihren Kids - aber ohne Brad

Es gibt wohl kaum eine Situation, in der sie nicht wunderschön ist. Trotz Rosenkriegs mit Noch-Ehemann Brad Pitt strahlt Angelina Jolie mit der Wintersonne in Colorado um die Wette. Auch ihre Kinder genießen die verschneiten Urlaubstage sichtlich.

Wie der britische „Mirror“ berichtet, hat sich Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (41) gemeinsam mit ihren Kindern über die Feiertage eine Auszeit im Ski-Urlaub genommen. Ihre Kinder Zahara (11), Shilo (10) und die Zwillinge Vivienne und Knox (8) wirken dabei genauso glücklich wie ihre Mutter.

Nach Skikursen und einer Shoppingtour durch Spielzeugläden war trotz der Kälte noch ein Eis für die Kids drin. Für Brad Pitt (53) sollen die Feiertage weniger schön gewesen sein. „Er vermisst es, seine Kinder um sich zu haben“, so ein Insider gegenüber der „Daily Mail“.