29. November 2017 - 17:32 Uhr / Sophia Beiter

Berührender Song „Sternenträumer“

Andrea Berg: Emotionaler Instagram-Post

Auf der Bühne tritt Schlagerqueen Andrea Berg gerne taff auf und zeigt sich glücklich und voller Energie. Doch die hübsche 51–Jährige hat auch sensible Seiten. Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun eine super emotionale Nachricht an ihre Fans, die viele Fans tief berührte.

Andrea Berg (51) überraschte ihre Fans mit einem schönen und nachdenklichen Post auf Instagram. Die erfolgreiche Schlagersängerin verriet, wie wichtig ihr der Song „Sternenträumer“ ist. Das Lied aus dem Album „Seelenbeben“ (2016) handelt vom Tod und wie man damit umgehen kann. Andrea Berg gedenkt mit diesem emotionalen Lied ihrem verstorbenen Vater Jürgen, der 2011 mit 68 Jahren an Krebs starb.

„Meine Lieben, ihr wisst, der Sternträumer ist ein sehr sehr wichtiger Song für mich. Deshalb hat es mich sehr bewegt, dass er auch euch in schwierigen Zeiten Trost und Hoffnung spendet. Ich bin sehr glücklich, dass er einen Platz auf unserem gemeinsamen Album gefunden hat“, schreibt Andrea auf Instagram.

Auch Andreas Anhängern gefällt der rührende Song richtig gut, weshalb er auch auf dem von den Fans mitgestalteten Album „Andrea Berg: 25 Jahre Abenteuer Leben“ vorzufinden ist. Auf dem Fan-Album ist sogar eine Akustik-Version von „Sternenträumer“ zu hören und diese gibt es auch hier: