• Adam Sandlers Frau unterstützt den Schauspieler seit Jahren
  • Der Komiker hat privat den Jackpot erwischt
  • Wir stellen euch Jackie Sandler vor

Adam Sandler feierte mit Filmen wie "Meine erfundene Frau", "Mr. Deeds" oder "Kindsköpfe" große internationale Erfolge. Doch nicht nur beruflich läuft es für ihn sehr gut, auch privat könnte es nicht besser sein: Seit vielen Jahren ist Adam mit seiner wunderschönen Frau Jackie Sandler verheiratet. Wir stellen euch die Frau an seiner Seite vor. 

Passend:

Adam Sandler und Frau Jackie sind seit 2003 verheiratet

Adam Sandler und seine Frau Jackie lernten sich am Set des Filmes „Big Daddy“ kennen, dort ergatterte das frühere Model eine Rolle an der Seite von Sandler. Die schöne Brünette muss dem Hollywood-Star ganz schön den Kopf verdreht haben, denn die beiden verliebten sich auf der Stelle.

Pinterest

Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt im Film „Big Daddy“ arbeiteten die Sandlers schon mehrfach zusammen. Jackie war unter anderem auch in den Filmen „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ sowie „Kindsköpfe“ zu sehen. 2020 spielte sie zudem an seiner Seite in der Horror-Komödie "Hubie Halloween", die auf Netflix veröffentlicht wurde. 2023 waren sie zusammen in "Du bist sowas von nicht zu meiner bat-mizwa eingeladen" zu sehen.

Bis heute sind Adam, der extrem abgenommen hat, und Jacky glücklich verheiratet und mittlerweile Eltern zweier Mädchen. Adam Sandlers Frau Jackie ist für ihren Ehemann sogar zum Judentum konvertiert.

Teste dein Wissen:

adam sandler

Hollywood-Star

Wo wurde Adam Sandler geboren?