• Es gibt ein „Too Hot To Handle“-Baby
  • Zwei Kandidaten der deutschen Show haben Nachwuchs
  • Die News verkündeten sie in der Show

Wer hätte gedacht, dass durch „Too Hot To Handle“ süßer Nachwuchs entstanden ist? Emely Kopf und Kevin Njie nahmen an der ersten Staffel des deutschen Ablegers von „Finger weg!“ teil.

 „Too Hot To Handle“: Nachwuchs bei den Kandidaten

Nach den Dreharbeiten wurden die beiden ein Paar. Und damit nicht genug: Sie sind sogar schon Eltern geworden! Bei der Reunion der Serie verkündete das Paar per Zuschaltung die frohe Botschaft.

Auch interessant:

„Too Hot To Handle“-Stella

Die Netflix-Reality-Serie mit deutschen Teilnehmern

So brav sah „Too Hot To Handle“-Stella früher aus

„Es ist überwältigend gerade die Zeit“, so Kevin. Emely stimmt ihrem Partner zu und erzählt, dass das Baby ihre gemeinsame Liebe verstärkt hat.

Ihn als Vater zu erleben, ist schon das Krasseste, was ich bis jetzt so erlebt habe, weil er von Anfang an sehr präsent war“, so Emily.

Schön zu sehen, dass aus einer Reality-Show wahre Liebe – und sogar eine kleine Familie – entstehen kann.