• „Teen Mom 2“ ist eine Reality-Show
  • Kailyn, Leah, Chelsea und Jenelle waren damals Teil der Show
  • Das machen die vier Frauen heute

In der Reality-Show „Teen Mom 2“ dreht sich alles um Kailyn (30), Leah (29), Chelsea (30) und Jenelle (30). Die vier Frauen wurden in jungen Jahren Eltern und wurden in der Sendung seit 2011 bei ihrem Alltag als junge Mütter begleitet. Was machen die vier heute und wie geht es ihnen? Wir verraten es euch im Video.

„Teen Mom 2“: Kailyn, Leah, Chelsea und Jenelle sind Internet-Stars    

Kailyn Lowry wurde mit gerade einmal 17 Jahren zum ersten Mal schwanger. Inzwischen ist sie Mutter von vier Kindern, die von drei verschiedenen Vätern stammen. Kailyn gewann über die Jahre zahlreiche Fans. Bei Instagram folgen der Vierfach-Mama 4,2 Millionen Menschen (Stand: März 2022). Mit „Baby Mamas no Drama“ und „Coffe con Vos“ hat sie außerdem zwei eigene Podcasts.

Auch interessant:

Leah Messer wurde mit 17 Jahren zum ersten Mal Mutter. Sie bekam die Zwillingsmädchen Aleeah Grace und Aliannah Hope. Später kam Baby Nummer 3 dazu, die Tochter Adalynn Faith. Auch sie wurde zum beliebten Reality-Star und zeigte sich immer wieder bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich. Die TV-Beauty sieht heute jedoch optisch anders aus, denn sie ist jetzt brünett.

Chelsea DeBoer ist mit 6,5 Millionen Followern (Stand: März 2022) der erfolgreichste „Teen Mom“-Star. Sie ist ebenfalls Influencerin, aber auch erfolgreiche Geschäftsfrau. Chelsea beschäftigt sich mit Inneneinrichtung und hat ihr eigenes Home-Design-Label „Aubree Says“.

„Teen Mom“-Kollegin Jenelle Evans ist Mutter von drei Kindern. Jenelle ist zudem Moderatorin ihres eigenen Podcasts mit dem Titel „The Jenelle Evans Podcast“. Aus den Teenie-Müttern Kailyn, Leah, Chelsea und Jenelle sind inzwischen erwachsene Powerfrauen und erfolgreiche Internet-Stars geworden.