• Ben Zucker hat einen Gastauftritt bei „Unter uns“
  • Er verrät, warum er unbedingt dabei sein wollte
  • Auf einen „Unter uns“-Star hat sich Ben Zucker besonders gefreut

Das wird bestimmt eine „geile Zeit“: Ben Zucker (40) wird bei der beliebten RTL-Daily „Unter uns“ mitspielen. Der Schlager-Star steht für zwei Folgen vor der Kamera – und zwar als er selbst.

Ben Zucker bei „Unter uns“: „Ich freue mich

Ich bin ein riesengroßer 'Unter uns'-Fan“, verrät Ben Zucker gegenüber „Express“. „Deswegen war mir die Zusage sofort klar. Ich freue mich, dass ich hier mitmachen darf.

Wie gut kennst du dich aus?

Timothy Boldt spielt „Ringo“ bei der RTL-Daily „Unter uns“

Seid ihr Fans?

Auf welchem Sender läuft „Unter uns“?

Der 40-Jährige outet sich im Interview auch als echter „Unter uns“-Nerd: „Ich schaue die Sendung jetzt wahrscheinlich schon 20 bis 25 Jahre.

Eine kleine Ehre“: Auf SIE freut sich Ben Zucker besonders

Auf einen „Unter uns“-Star freut sich Ben Zucker ganz besonders: Isabell Hertel (50), die seit fast 30 Jahren als „Ute Kiefer“ vor der Kamera steht.

Pinterest
„Unter uns“: Schlager-Star Ben Zucker mit Floriane Eichhorn, Diego Carlos und Theresa Traser

Sie ist ja ein Urgestein [...]. Das war für mich schon eine kleine Ehre, sie jetzt mal persönlich gesehen zu haben“, verrät der Schlagersänger, der bei seinen Konzerten ganze Stadien füllt.

Noch mehr News zum Berliner Schlager-Star:

Ben Zucker bei „Unter uns“: Will er Schauspieler werden?

Dieser Respekt vor den Schauspielern ist auch der Grund, weshalb Ben Zucker sich bei „Unter uns“ selbst spielen wird. „Die Schauspieler erbringen hier Höchstleistungen. Ich bin Musiker.

Der Schlager-Star möchte auch nicht eine Schauspielkarriere starten. Die Einladung von „Unter uns“ hat er gerne angenommen, „aber als Schauspieler werde ich nicht tätig werden.

Die „Unter uns“-Folgen mit Ben Zucker werden am 27. und 28. November jeweils um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.