„Reich und Schön“: 5 Fakten zur Serie

Die Darsteller von „Reich und Schön“

„Reich und Schön“ ist Kult. Bereits seit 1987 flimmert die Serie über die Bildschirme und hat unzählige Fans. Wir verraten euch fünf spannende Fakten zu der Daily Soap aus den USA.

Für viele Fans ist „Reich und Schön“ fester Bestandteil des Fernsehprogramms. Schon seit mittlerweile unfassbaren 31 Jahren existiert die Serie und sorgt für ganz viele emotionale Momente, spannende Intrigen und herzzerreißende Liebesgeschichten. 

Doch auch so mancher eingefleischter Fans weiß nicht über alle Details der Serie Bescheid. So wurde eine „Reich und Schön“-Darstellerin beispielsweise schon mehrmals von anderen Schauspielerinnen vertreten.

Außerdem sind manche in der Serie verwandten Charaktere auch im echten Leben verwandt. Im Video verraten wir euch die Details sowie weitere spannende Fakten