• Bei "Prominent getrennt" eskaliert eine Situation
  • Kim Virginia verpasst Max eine Ohrfeige
  • Daraufhin muss sie die Show verlassen

Die jüngste Folge von "Prominent getrennt" hält die Zuschauer mit einer explosiven Auseinandersetzung in Atem. Kim Virginia Hartung (28), bekannt für ihre direkte und unverblümte Art, zögerte nicht, sich in Diskussionen einzumischen, was die Stimmung unter den Prominenten schnell zum Kippen brachte.

Hot:

"Prominent getrennt": Kim Virginia ohrfeigt Max

Die Situation eskalierte in der dritten Folge von "Prominent getrennt", als Kim mit anderen Teilnehmern aneinandergeriet. Tim Kühnel (29) und Chiara Fröhlich (26) waren unter den ersten, die Kims Verhalten öffentlich kritisierten. Tim appellierte an sie, ihren "Monolog" zu beenden und sich hinzusetzen, während Chiara bemerkte, dass Kim "einfach Lust [hat], Stress zu machen".

Die Spannungen erreichten einen Höhepunkt, als sich Kim und ihr Ex Emanuell Weißenberger (31) einen hitzigen Schlagabtausch lieferten. Kims Worte, "In meiner Kohle, in meiner Macht, ersticke ich gerne, Junge. Und was du noch hast, das nehme ich dir noch weg!", zeigten, wie sehr die Emotionen überkochten.

Während die meisten Prominenten beschlossen, das hitzige Geschehen aus sicherer Entfernung zu beobachten, entschied sich Max Bornmann (26), einzugreifen, was schließlich zur Eskalation führte: Als er Kim von Emanuell wegzerrte, verpasste sie ihm eine Ohrfeige.

Die Backpfeife hatte schwerwiegende Konsequenzen: Kim und ihr Ex mussten die Show verlassen. In einem Statement erklärt RTL, dass "körperliche Gewalt bei RTL keinen Platz" hat. Deshalb musste das Ex-Paar die Koffer packen.

"Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" läuft aktuell auf RTL+.

Mehr zu Kim Virginia: