• Home
  • TV & Film
  • „Out of Rosenheim“: So sieht Marianne Sägebrecht heute aus

„Out of Rosenheim“: So sieht Marianne Sägebrecht heute aus

Marianne Sägebrecht im Film „Out of Rosenheim“
25. April 2019 - 19:30 Uhr / Tina Männling

„Out of Rosenheim“ ist einer der Kultfilme der achtziger Jahre. In dem Streifen spielt Marianne Sägebrecht die Hauptrolle „Jasmin“. Hier erfahrt ihr, wie die Schauspielerin über dreißig Jahre nach dem Dreh aussieht.  

Im Jahr 1987 kam der Film „Out of Rosenheim“ heraus. Der Kultfilm handelt von „Jasmin Münchgstettner“, die zusammen mit ihrem Ehemann durch Kalifornien reist, sich aber während der Reise von ihm trennt. Anschließend bringt sie den kleinen Ort Bagdad durcheinander.  

Marianne Sägebrecht ist auch heute noch Schauspielerin

Die Rolle der „Jasmin“ wurde in dem Kultfilm der Achtziger von Marianne Sägebrecht übernommen. Mit dem Film hatte Marianne ihren großen Durchbruch, auch heute ist sie noch als Schauspielerin erfolgreich.  

Seitdem der Film „Out of Rosenheim“ zum Hit wurde sind bereits über dreißig Jahre vergangen. In all dieser Zeit hat Marianne Sägebrecht ihren Charme jedoch nicht verloren. Auch heute steht die Schauspielerin noch vor der Kamera.

Wie „Out of Rosenheim“-Star Marianne Sägebrecht heute aussieht, erfahrt ihr im Video.