• Marianne Sägebrecht ist ein Star der achtziger Jahre
  • Sie wurde durch „Out of Rosenheim“ berühmt
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

Im Jahr 1987 kam der Film „Out of Rosenheim“ heraus. Der Kultfilm handelt von „Jasmin Münchgstettner“, die zusammen mit ihrem Ehemann durch Kalifornien reist, sich aber während der Reise von ihm trennt. Anschließend bringt sie den kleinen Ort Bagdad durcheinander.

Seht auch:

Marianne Sägebrecht heute - sie ist immer noch Schauspielerin

Die Rolle der „Jasmin“ wurde in dem Kultfilm der Achtziger von Marianne Sägebrecht (78) übernommen. Mit „Out of Rosenheim“ hatte Marianne ihren großen Durchbruch.  

Seitdem der Film zum Hit wurde, sind fast 40 Jahre vergangen. In all dieser Zeit hat Marianne Sägebrecht ihren Charme jedoch nicht verloren. So sieht sie heute aus:

Pinterest
Marianne Sägebrecht heute

Auch heute steht die Schauspielerin noch vor der Kamera. So war sie 2019 in „Stille“ zu sehen, 2020 wirkte sie in einer Folge vom „Traumschiff“ mit. Zuletzt war Marianne Sägebrecht 2023 in dem Streifen „Ein ganzes Leben“ zu sehen.

Mehr zu Achtziger-Jahre-Stars: