• Steigt Matthias Schloo bei „Notruf Hafenkante“ aus?
  • Auf Instagram gibt der „Mattes Seeler“-Darsteller einen Hinweis
  • So soll es mit dem Serien-Liebling weitergehen

Seit 2009 ist Matthias Schloo als Polizist „Mattes Seeler“ in der beliebten Krimi-Serie „Notruf Hafenkante“ zu sehen. Am Ende der 17. Staffel wartete auf die Fans allerdings eine unschöne Überraschung: Bei einem Autounfall wurde „Mattes“ schwer verletzt und liegt seitdem im Koma.

Für die Zuschauer blieb bisher unklar, ob Matthias Schloo in den neuen Folgen von „Notruf Hafenkante“ wieder dabei sein wird. Jetzt gibt es erste Hinweise auf ein Comeback.

„Notruf Hafenkante“-Spoiler: Matthias Schloo verrät Details

Auf Instagram spoilerte Matthias Schloo, wie es bei „Notruf Hafenkante“ weitergeht. Der gebürtige Hamburger postete Anfang Mai in seiner Story ein Foto, das ihn und seine Schauspielkollegin Sanna Englund zeigte.

Matthias Schloo posierte dabei neben der „Melanie Hansen“-Darstellerin in Polizei-Uniform und erzählte, dass er froh sei, „endlich wieder im Aufenthaltsraum“ zu sein.

Wenig später veröffentlichte er ein weiteres Foto und schrieb darunter: „Heute war dieses Dreamteam wieder das erste Mal im Einsatz in 2023.“ Ist das etwa ein Hinweis auf ein Comeback von „Mattes“?

Auch interessant:

Notruf Hafenkante Cast

Seid ihr Fans?

In welcher Stadt spielt „Notruf Hafenkante“?

„Notruf Hafenkante“-Comeback: Matthias Schloo postet Foto vom Set

„Notruf Hafenkante“-Fans hatten bereits ein Serien-Aus ihres Lieblings befürchtet. Doch damit ist wohl nicht zu rechnen, denn auf Instagram postete Matthias Schloo noch ein Foto, das ein eindeutiger Hinweis auf die Rückkehr von „Mattes Seeler“ ist. Wie der Schauspieler dazu schreibt, entstand das Bild am Set der ARD-Serie.

Zu dem Foto, auf dem er lässig vor einem Streifenwagen posiert, schreibt Matthias: „Zurück im Dienst, Leute.“ „...und genesen“, ergänzt ein Fan in den Kommentaren und freut sich über das offensichtliche Comeback von „Mattes Seeler“. Indessen verkündete Harald Maack sein Aus nach 17 Jahren bei „Notruf Hafenkante“.