• „Mordach – Tod in den Bergen“ ist ein neuer Krimi im Ersten
  • Der erste Teil lief bereits, auf den zweiten darf man sich freuen
  • Geht es danach weiter – oder ist Schluss?

Mit „Mordach – Tod in den Bergen“ landet das Erste wieder mal einen absoluten Erfolg. Der Krimi erfreut sich großer Beliebtheit. Nach dem ersten Teil am Donnerstagabend flimmert am Samstag der zweite Teil über die Bildschirme. Ist danach Schluss?

Auch interessant:

wer steigt bei den rosenheim cops aus

Spannende Formate

Wer war der erste „Tatort“-Kommissar?

„Mordach - Tod in den Bergen“ ist ein Zweiteiler: Das passiert in Teil 2

Wer sich auf einen dritten Teil von „Mordach – Tod in den Bergen“ freut, wird enttäuscht. Bei der Produktion handelt es sich um einen Zweiteiler. Nach Teil zwei ist also offiziell erst einmal Schluss. Da dieser am Samstagabend ausgestrahlt wird, dürfen sich Fans darauf noch einmal richtig freuen.

So langsam, aber sicher scheinen „Cuma Ozan“ (Mehmet Kurtulus) und „Toni Brandner“ (Sarah Bauerett) bei der Tätersuche voranzukommen. Dabei hat es „Cuma“ aber alles andere leicht, schließlich laufen gleich zwei Verfahren gegen ihn – unter anderem wegen Mordverdachts an „Laura Brunner“ (Lea Louisa Wolfram).

In diesem Zuge gibt es mit ihrem Vater, dem Unternehmer „Jakob Brunner“ (Dominique Horwitz), Ärger. Der ist nach dem Tod seiner Tochter auf Rache aus und bringt „Ozan“ und „Brandner“ in eine schwierige Lage. Wird das Ermittlerpaar den Fall trotz aller Widrigkeiten auflösen können? Das und mehr erfahren Fans am Samstag, dem 29. April, um 20.15 Uhr im Ersten.