• Die Serie „LOL“ geht weiter
  • Dann kommen die neuen Folgen

„LOL: Last One Laughing“ geht in die nächste Runde. Nur wenige Tage nach dem Ende der vierten Staffel bestätigt Amazon Prime Video auf Instagram: Es wird eine fünfte Staffel geben. 

Dann kommt Staffel 5 von „LOL“

„’LOL: Last One Laughing’ Staffel 4 ist der meistgestreamte deutsche Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Die einzig logische Konsequenz: Staffel 5 mit Michael Bully Herbig ist bestätigt – und kommt Ostern 2024!“, heißt es dort. 

Auch interessant:

Während sich die Fans über die Ankündigung freuen, zeigen sich einige User darüber traurig, dass sie noch so lange bis zur nächsten Staffel warten müssen. 

Welche Comedians und Stars diesmal dabei sind, ist noch nicht bekannt. Sicherlich werden wir aber – wie in den Staffeln zuvor – den ein oder anderen Ex-Kandidaten wieder beim Versuch zusehen, sechs Stunden lang nicht zu lachen.