• Comeback der „Lindenstraße“
  • Die Serie kommt zurück zur ARD
  • So sieht man die Serie

Die „Lindenstraße“, die von 1985 bis 2020 die deutschen Fernsehbildschirme eroberte, kehrt zurück! Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern mit allen 1.758 Folgen.

Traurige Nachrichten:

Ab November können Fans die gesamte „Lindenstraße“ erneut erleben – und das ganz bequem beim Streamen, wie es in einer Mitteilung heißt, die unter anderem von „Queer.de“ zitiert wird.

„Lindenstraße“-Comeback: Alle Folgen zum Streamen

Die „Lindenstraße“ war mehr als nur eine Serie. Sie war ein Teil der deutschen Fernsehkultur, ein Spiegel der Gesellschaft und ein Zuhause für Millionen von Zuschauern. Doch im Jahr 2020 war Schluss.

ARD Plus, der Streamingdienst der ARD, bringt die „Lindenstraße“ zurück auf die Bildschirme. Ab dem 16. November kann man alle 1.758 Episoden nach und nach streamen.

Los geht’s mit den ersten 52 Folgen, danach kommt jede Woche eine neue Staffel dazu. Und als besonderes Schmankerl gibt es ab dem 6. Dezember ein Special mit 35 Weihnachtsepisoden der „Lindenstraße“.

Klickt euch durch: