• Home
  • TV & Film
  • „Let's Dance“: Stimmenkauf für Barbara Meier?

„Let's Dance“: Stimmenkauf für Barbara Meier?

Barbara Meier und Sergiu Luca tanzen sich in das „Let's Dance“-Finale

Barbara Meier steht im Finale der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“. Doch nun werden Vorwürfe laut: Für Barbara Meier sollen Stimmen gekauft worden sein. Ging bei der Abstimmung wirklich alles mit rechten Dingen zu? 

Barbara Meier (31) und ihr Tanzpartner Sergiu Luca (35) sind im Finale von „Let's Dance“. Barbara Meier, die sich auf Instagram mit heißen Pics  präsentiert, tritt am Freitag gegen Judith Williams und Ingolf Lück mit ihren jeweiligen Tanzpartnern an. Doch jetzt werden Vorwürfe laut, dass es bei der Telefonabstimmung nicht mit rechten Dingen zugegangen sei.  

Barbara Meier wird auf dem Tanzparkett alles geben

Barbara Meier wird auf dem Tanzparkett alles geben

Gerüchten zufolge, sollen Stimmen für Barbara Meier gekauft worden sein, um das Tanzpaar ins Finale zu schicken. Ob diese Anschuldigungen wahr sind und wie es jetzt für das „Let's Dance“ Finale aussieht, erfahrt ihr im Video!