Kathrin Menzinger (31) und Tijan Njie (28) galten lange Zeit als Favoriten auf den Sieg der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel. Allerdings hatten die zwei mit Luca Hänni, Moritz Hans und Lili-Paul Roncalli auch ungewöhnlich viele, sehr starke Konkurrenten.

Kathrin Menzinger und Tijan Njie scheiden aus

Im Halbfinale war die Überraschung bei dem Paar und seinen Fans trotzdem groß, als es hieß, Kathrin Menzinger und Tijan Njie scheiden aus. Nach der Show wurde Juror Joachim Llambi teilweise scharf angegangen, weil er laut der Meinung einiger Zuschauer Tijan und Kathrin zu streng bewertet hatte.

Vor dem Finale am Freitag meldet sich nun die Profitänzerin zu ihrem Ausscheiden und verteidigt ihre Auftritte mit Tijan auf Instagram. Was Kathrin Menzinger ihren Fans mitteilte und wie sich Tijan Njie zu dem „Let's Dance“-Aus geäußert hat, erfahrt ihr im Video.