• Home
  • TV & Film
  • „Law & Order: SVU“: Das ist „Olivias“ Sohn „Noah“ im echten Leben

„Law & Order: SVU“: Das ist „Olivias“ Sohn „Noah“ im echten Leben

Ryan Buggle
9. Oktober 2020 - 16:54 Uhr / Tina Männling

Bei „Law & Order: SUV“ haben „Noah“ und „Olivia“ die Herzen der Zuschauer erobert. „Noah“ erschien erstmals in Staffel 15 und wurde später von „Olivia Benson“ adoptiert, nachdem er im Rahmen einer Untersuchung gerettet wurde. Mehrere Kinderstars haben „Noah“ im Laufe der Jahre porträtiert, derzeit spielt Ryan Buggle die Rolle. Wir werfen einen Blick auf sein Leben abseits des Bildschirms.

Die „Law & Order: SVU“-Fans erlebten eine überraschende Wendung, als „Olivia Benson“ (Mariska Hargitay) in der 15. Staffel den kleinen „Noah“ adoptierte. Der kleine Junge wurde im Rahmen einer kinderpornografischen Untersuchung gerettet, woraufhin er in das Pflegesystem aufgenommen wurde.

Später hatte sich herausgestellt, dass seine Mutter drogensüchtig war und annahm, dass „Noah“ gestorben sei. Kurz nachdem „Noahs“-Mutter einen Entzug versuchte, um das Sorgerecht für ihn zu erlangen, wurde sie allerdings getötet.

Seither kümmert sich „Olivia Benson“ um das Kind und heuerte sogar ein Kindermädchen an, welches sich um den Jungen kümmerte, während sie bei der Arbeit war. „Noah“ ist in vielen Folgen zu sehen und wird manchmal sogar bedroht, wenn „Benson“ in komplizierte Fälle verwickelt wird.

„Law & Order“: Die verschiedenen „Noah“ Darsteller

Seit der 15. Staffel „Law & Order“ wurde „Noah“ von vier verschiedenen Kinderdarstellern gespielt. Zuerst wurde er von den Zwillingen Bradley und Skyler Dubow dargestellt, dann von Jack Nawada-Braunwart und seit der 19. Staffel von Ryan Buggle, welcher am meisten mit dieser Rolle in Verbindung gebracht wird.

Buggle ist Schauspieler und Tänzer, der auch in anderen Serien wie „Master of None“ und „Mindhunter“ aufgetreten ist. Das Multitalent hat auch eine enge Beziehung zu Mariska Hargitay (56), die in der Serie seinen Vormund darstellt. Der Kinderdarsteller bezeichnete die Schauspielerin auf Social Media sogar als seine „zweite Mama“.

„Law & Order: SVU“- „Benson“ und „Noah“

Buggle ist in den sozialen Medien aktiv, wo er regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen von „Law & Order“ gewährt. Der Junge hat sogar ein herzerwärmendes Video von Hargitay und der Crew gepostet, welche ihn an seinem Geburtstag Anfang des Jahres mit einem Kuchen überrascht haben. „Ich liebe meine @nbcsvu-Familie“, schrieb er dazu.