• Eine neue Folge des „Kölner Treffs“
  • Bettina Böttinger begrüßt spannende Gäste

In der neuen Ausgabe des „Kölner Treffs“ am 14. April begrüßt Bettina Böttinger (66) wieder eine bunte Gästeschar.  

Diese Stars sind beim „Kölner Treff“ am 14. April dabei

Die Komikerin Cordula Stratmann (59) berichtet über ihre Teilnahme an der neuen Staffel von „LOL“, wo sie versuchen musste, nicht zu lachen. Außerdem erfahren wir mehr über ihr Leben abseits der Kameras, denn sie gibt Einblicke in ihre Arbeit als Sozialarbeiterin und Familientherapeutin, der sie hauptberuflich nachgeht.  

Pinterest
Cordula Stratmann

Krimiautorin Ingrid Noll (87) ist ebenfalls zu Gast in der Talk-Sendung. Sie erzählt von ihrem neuesten Krimi und macht Lust aufs Lesen. 

Außerdem dabei ist der international bekannte Illusionist Hans Klok (54). Er wird im „Kölner Treff“ sogar seine einzigartigen Zaubertricks präsentieren, bevor es für den in Las Vegas erfolgreichen Magier auf die deutschen Bühnen geht.  

Constantin Schreiber (43) kennen wir vor allem aus der „ARD-Tagesschau“, wo er die Zusehenden über das Weltgeschehen auf dem Laufenden hält. Im „Kölner Treff“ berichtet der Journalist von seiner Arbeit als Nahost-Korrespondent und davon, wie er mit der ständigen Nachrichtenflut umgeht. 

Die Autorin Jana Crämer erzählt in der Sendung von ihrer langen Geschichte mit Essstörungen und wie sie es geschafft hat, sich selbst zu akzeptieren. Von ihr gibt es sicherlich den ein oder anderen Tipp zum Thema Selbstannahme. 

Der letzte Gast der Runde ist der Schauspieler Mehmet Kurtuluş (50). Als Kommissar „Cenk Batu“ im Hamburger „Tatort“ wurde er deutschlandweit bekannt. Das reicht ihm jedoch nicht, denn Mehmet möchte international durchstarten.  

Hier findet ihr noch einmal die Gäste des „Kölner Treffs“ am 14. April:   

  • Cordula Stratmann, Comedienne und Therapeutin 
  • Ingrid Noll, Krimiautorin 
  • Hans Klok, Zauberkünstler 
  • Constantin Schreiber, Tagesschausprecher 
  • Jana Crämer, Autorin und Social-Media-Bekanntheit 
  • Mehmet Kurtuluş, Schauspieler 

Die neue Folge des „Kölner Treffs“ wird am 14. April ab 22 Uhr im WDR zu sehen sein. Wiederholungen werden am 16. April um 10.05 Uhr im WDR und um 21.04 Uhr im WDR 5 ausgestrahlt.