• "Kampf der Realitystars" geht weiter
  • ER bekam lustige Strafe
  • SIE musste gehen

Wie schon in den vorherigen Staffeln von "Kampf der Realitystars" dürfen sich die Promis in Thailand auf Nachzügler freuen – oder auch nicht. Denn als Aleks Petrovic in der zweiten Folge am Strand auftaucht, kamen erste Sorgen auf. Schließlich hatte er mit Maurice Dziwak bereits Beef.  

Wisst ihr noch?

Aleks Petrovic: Strafe für Umgang mit Christina

Neben Aleks schaffte es auch Jenny Elvers in die Sendung. Zunächst lag der Fokus jedoch auf Elsa und Calvin, die miteinander turtelten. Besonders pikant: Elsa ist eigentlich in einer Beziehung, trennte sich dann aber nach ihrer Untreue vor den Kameras.  

Aber auch bei Aleks wurden Fehler in der Liebe thematisiert. So sollte er als Strafe für seine Fehltritte in der Vergangenheit einen Papp-Aufsteller von seiner Ex Christina Dimitriou herumtragen. 

Nach diesem Drama kam es zur Stunde der Wahrheit, in der Aleks und Jenny die Macht hatten, einen ihrer Konkurrenten rauszuwählen. Nachdem sich Tanja und Ben im Safety-Spiel den Sieg sichern konnten, traf es Valencia Stöhr. Obwohl sie vor Beginn der Show viel Unterhaltung versprochen hatte, musste Valencia als zweiter Star das Format verlassen. 

Neue Folgen von "Kampf der Realitystars" werden immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt und sind bei RTL+ vorab verfügbar. 

Wie gut kennt ihr euch aus?

Cathy Hummels

Kult-Show

Wann wurde „Kampf der Realitystars“ erstmals ausgestralt?