• Arzu Bazman spielt „Schwester Arzu“ bei „In aller Freundschaft“
  • Über die Jahre hat sie sich verändert
  • SO sah sie früher aus

Seit über 20 Jahren spielt Arzu Bazman in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ die Oberschwester „Arzu Ritter“. Erinnert ihr euch noch daran, wie die Schauspielerin zu Beginn ihrer Zeit in der „Sachsenklinik“ aussah?

„In aller Freundschaft“: Arzu Bazman zu Beginn ihrer Karriere

Noch bevor Arzu Bazman in der beliebten Arztserie „In aller Freundschaft“ durchstartete, war sie 1999 in der „ProSieben MorningShow“ zu sehen. Zu dieser Zeit entstanden Fotos von dem jungen Schauspieltalent, die ihr im Video seht. Arzu war damals Anfang 20 und sah super süß aus.

Auch interessant:

„In aller Freundschaft“-Thomas Rühmann

Die Arztserie

Welche Figur übernahm später eine Hauptrolle bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“?

Sie trug einen Pferdeschwanz, der ihr bis zum Po reichte und setzte sich bereits gekonnt vor der Kamera in Szene. Auch auf weiteren Schnappschüssen, die sie fünf Jahre später an der Seite von Manuel Cortez zeigt, macht Arzu einen sehr niedlichen Eindruck.

Heute hat sie sich nicht nur im deutschen Schauspielgeschäft etabliert, sondern ist auch Mutter. Anfang 2020 kam Tochter Lara zur Welt.

Doch auch wenn „In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman mittlerweile Mitte 40 und Mutter ist, hat sie ihre süße Ausstrahlung nicht verloren, wie man unter anderem auf ihrem Instagram-Account immer wieder selbst sehen kann.