• Die Erfolgsserie „House of the Dragon“ begeistert die Fans vor allem mit tollen Kostümen
  • So sehen die Schauspieler in der Serie komplett anders aus, als in Wirklichkeit
  • Hättet ihr sie im wahren Leben erkannt?

Das Prequel von „Game of Thrones“ „House of the Dragon“ trumpft wie seine Vorgängerserie mit tollen Kostümen auf. Die Schauspieler sehen in der Show wirklich ganz anders aus als in echt, wie wir euch im Video zeigen.

So sehen die „House of the Dragon“-Stars in Echt aus

Paddy Considine spielt in „House of the Dragon“ „König Viserys I. Targaryen“. Ohne die hellen Haare sieht er direkt ganz anders aus.

Emma D’Arcy mimt „Rhaenyra I. Targaryen“. Sie trägt zwar auch privat die Haare sehr hell, doch anders als „Rhaenyra“ hat sie eine Kurzhaarfrisur.

Auch interessant:

Olivia Cooke ist die „House of the Dragon“-Darstellerin der „Alicent Hightower“. Auch im echten Leben setzt Olivia auf eine lange braune, fast schwarze, Wallemähne, allerdings mit modernem Pony.