• Home
  • TV & Film
  • „House of Cards“: Diese Stars werden in der finalen Staffel mitspielen
1. Februar 2018 - 13:29 Uhr / Anita Lienerth
Nach Skandal um Kevin Spacey

„House of Cards“: Diese Stars werden in der finalen Staffel mitspielen

Diane Lane übernimmt eine Rolle bei „House of Cards“

Die Dreharbeiten zur sechsten und finalen Staffel von „House of Cards“ wurden wieder aufgenommen. Nun wurde auch bekanntgegeben, dass zwei neue Hauptdarsteller den Cast erweitern werden. Wer das ist, erfahrt ihr im Video. 

Nachdem im Oktober vergangenen Jahres gegenüber Kevin Spacey Vorwürfe sexueller Belästigung erhoben wurden, musste sich der Schauspieler von seiner Hauptrolle in „House of Cards“ verabschieden. Nun wurden die Dreharbeiten zur sechsten und finalen Staffel wieder aufgenommen. Dabei wurde auch bekannt, dass zwei neue Charaktere an der Seite von Robin Wright zu sehen sein werden. Welche Schauspieler in der finalen Staffel neu mit dabei sind und welche Rollen sie übernehmen werden, erfahrt ihr im Video.