• Home
  • TV & Film
  • Hochzeit bei „Unter uns“: „Easy“ und „Ringo“ geben sich das Jawort

Hochzeit bei „Unter uns“: „Easy“ und „Ringo“ geben sich das Jawort

Die Darsteller von „Unter Uns“
14. Oktober 2019 - 16:30 Uhr / Tina Männling

Im November feiert die Serie „Unter uns“ ihr 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass zieht RTL alle Register und zeigt eine Traumhochzeit: „Easy“ und „Ringo“ werden sich bei „Unter uns“ das Jawort geben.  

Zum 25. Jubiläum können sich die Fans von „Unter uns“ auf eine ganz besondere Folge freuen. Eine Traumhochzeit bringt die Gefühle in der Daily zum Überlaufen. „Easy“ (Lars Steinhöfel, 33) und „Ringo“ (Timothy Boldt, 28) werden nämlich ganz romantisch auf einem Schloss heiraten. Das gab RTL am Montag in einer Pressemitteilung bekannt.

Romantische Trauung bei „Unter uns“

Die „Unter uns“-Zuschauer mussten mit dem Liebespaar Höhen und Tiefen durchstehen, endlich wendet sich für die beiden alles zum Guten. Auch wenn die Hochzeit ein Anlass zur Freude ist, gibt es nicht bei allen Charakteren etwas zu feiern.  

„Till“ (Ben Ruedinger, 43) und „Conor“ (Yannik Meyer, 28) konnten ihren Streit immer noch nicht beiseitelegen. Auf der Hochzeitsfeier eskaliert es, bei der womöglich einer der beiden sein Leben lassen muss. Auch bei „Irene“ (Petra Blossey, 63) kommt es zu Problemen. Zwar freuen sich alle auf ihre Rückkehr aus Japan, doch als sie mit einem unbekannten Mann zur Feier auftaucht, läuft das Wiedersehen aus dem Ruder.  

Die „Unter uns“-Fans erwartet allerdings nicht nur ganz viel Gefühlswirrwarr, sondern auch eine ziemlich lustige Hochzeitsnacht. Die Folge trägt den Titel „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“ und wird exklusiv vorab auf TVNOW zu sehen sein.  

Veränderungen in der Daily

Wie RTL in seiner Pressemitteilung bekanntgab, wird sich in den Jubiläumsfolgen auch ein wichtiges Kapitel schließen. Schon länger sind bei „Unter uns“ Veränderungen in Gange, erst vor wenigen Tagen stieg Linda König (21) alias „Larissa“ bei „Unter uns“ aus.  

Wann genau die Hochzeitsfolge von „Easy“ und „Ringo“ im TV zu sehen sein wird, hat RTL noch nicht bekanntgegeben. Das Jubiläum von „Unter Uns“ wird der Sender vom 25. bis zum 29. November immer ab 17.30 Uhr feiern.