• Merlin Rose ist in "Haus aus Glas" zu sehen
  • Er ist allerdings kein Newcomer
  • In diesen Filmen spielte er mit

In "Haus aus Glas" verkörpert Merlin Rose er die Rolle des "Felix Schwarz". Der Schauspieler war bereits in anderen namhaften Produktionen zu sehen.

"Haus aus Glas"-Merlin Rose: In diesen Produktionen war er zu sehen

So spielte Merlin Rose unter anderem in "Feuchtgebiete", "Der süße Brei" und "Als wir träumten" mit. Auch in "Der Lehrer" war er zu sehen. Darin spielte er die immer wiederkehrende Rolle des "Jonas Burmeister", den Sohn des Protagonisten "Stefan Vollmer".

Seine erste Hauptrolle erhielt er in dem Teenie-Film "Doktorspiele". Als "Andi" erlangt er große Bekanntheit. Auch im Taunuskrimi "Mordsfreunde" war der mittlerweile 30-Jährige zu sehen. Er spielte die Nebenrolle "Jonas Bock".

Auch sie kommen euch bekannt vor:

Für seine Darstellung in "Aus der Haut" erhielt Merlin Rose sogar den Günter-Strack-Fernsehpreis.