• Home
  • TV & Film
  • Hat „Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy eine Freundin? Hier gibt's die Antwort!

Hat „Sankt Maik“-Star Daniel Donskoy eine Freundin? Hier gibt's die Antwort!

Daniel Donskoy

In der neuen RTL-Serie „Sankt Maik“ ist der Trickbetrüger „Maik Schäfer“ alias Daniel Donskoy mit allen Wassern gewaschen. Doch privat lässt es der Frauenschwarm eher ruhig angehen.

Seit Mitte Januar verdreht Daniel Donskoy (27) bei „Sankt Maik“ den Frauen die Köpfe. Mit seinem Lächeln und der charmanten Art gewann er sofort die Zuschauer für sich. In der Serie spielt der 27-Jährige einen Pfarrer und Trickbetrüger. Anders als seine Rolle lebt Daniel Donskoy aber nicht im Zölibat. Gegenüber „Bunte“ verriet der Schauspieler, dass er aktuell Single ist.

Daniel Donskoy St Maik

Daniel Donskoy als „Maik Schäfer“ 

So denkt Daniel Donskoy über die Liebe

Wer Daniel Donskoy kennenlernen will, sollte jetzt aufpassen. „Wenn ich meine Freizeit mit Dates verbringe, dann möchte ich auch Spaß daran haben. Ich möchte mich da hinsetzen und wirklich was zu erzählen haben und nicht müde vor mich hin gähnen. Das will keiner, das will auch mein Gegenüber nicht“, verriet der Schauspieler.

Allerdings sei er aus Zeitgründe gerade nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, vielleicht passiert es aber trotzdem. „Es kommt vielleicht genau jetzt, weil ich gerade so beschäftigt bin und es nicht suche. Ausgerechnet in dieser Situation treffe ich wahrscheinlich morgen die Liebe meines Lebens. Aber dann soll es so sein“, erzählte Daniel Donskoy.

Daniel Donskoy Sankt Maik

Daniel Donskoy