„Harry Potter“ Zaubersprüche Quiz

Frage von 12
Bonnie Wright spielte die Rolle der „Ginny Weasly“ in den „Harry Potter“-Filmen
Du hast von Punkten erreicht.
27. April 2021 - 13:34 Uhr / Tina Männling

In den „Harry Potter“-Filmen und -Büchern benutzen „Harry“, „Ron“ und „Hermine“ so einige Zaubersprüche. Aber wie gut kennt ihr euch damit aus?

„Harry Potter“: Das Zaubersprüche-Quiz

Was wäre ein Zauberer ohne seine Zaubersprüche? Im „Harry Potter“-Universum auf jeden Fall undenkbar, denn dort gibt es scheinbar für jede Situation den passenden Zauberspruch. Mal werden damit Streiche gespielt, Türen geöffnet, sich unsichtbar gemacht oder sogar um das eigene Leben gekämpft. 

Seid ihr echte „Harry Potter“-Experten und wisst genau, wozu „Harry“ und Co. welchen Zauberspruch gebrauchen können? Dann testet euer Wissen hier im Quiz!