• Zweiter Teil von „Freaky Friday“?
  • Jamie Lee Curtis gibt ein Interview
  • Sie heizt die Gerüchteküche an 

„Freaky Friday“ begeisterte im Jahr 2003 eine große Zuschauergemeinschaft. Lindsay Lohan (36) und Jamie Lee Curtis (64) verkörperten damals das ungleiche Mutter-Tochter-Duo.

Wird es „Freaky Friday 2“ geben?

Nun gibt Curtis, die mit über 60 noch einen Sixpack hat, Hoffnung auf eine Fortsetzung des 2000er-Films, wie sie in einem Interview gegenüber „Variety“ verrät: „Es wird passieren“.

Ohne zu sagen, dass das offiziell ist, schaue ich dich in diesem Moment an und sage: Natürlich wird es passieren“, so Jamie Lee Curtis weiter. Demnach seien sie und Lindsay Lohan, welche letztes Jahr heimlich geheiratet hat, fest entschlossen, in ihre Kultrollen zurückzukehren.

Auch interessant:

Patrick Swayze und Jennifer Grey in „Dirty Dancing“

Seid ihr Experten?

Aus welchem Film stammt: „Möge die Macht mit dir sein“?

Gespräche mit Disney sollen laut Curtis ebenfalls schon stattfinden. Durch ein Foto der beiden auf Instagram mit der Caption „Es ist Freitag. Ich sag's ja nur! Drückt die Daumen!“, heizt Jamie Lee Curtis die Gerüchteküche weiter an.

Follower der Schauspielerin zeigen sich begeistert in der Kommentarspalte. „Spiel nicht mit meinen Emotionen“, oder „Ein zweiter Film, bitte“ ist dort zu lesen. Es bleibt jedoch noch abzuwarten, ob eine Fortsetzung des Kultfilms tatsächlich umgesetzt wird.