• Home
  • TV & Film
  • Fans trauern: DIESER „Rote Rosen“-Charakter wird jetzt schon vermisst

Fans trauern: DIESER „Rote Rosen“-Charakter wird jetzt schon vermisst

Anna Mennicken
10. Oktober 2020 - 12:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Anna Mennicken hat „Rote Rosen“ zumindest zeitweise verlassen – und damit auch ihre sympathische Rolle des Zimmermädchens „Vivien“. Schon jetzt trauern Fans der Serie ihrem Liebling hinterher.

Am Freitag wurde die letzte Folge der 17. Staffel von „Rote Rosen“ mit Anna Mennicken (26) in der Rolle der „Vivien“ ausgestrahlt. Das süße Zimmermädchen entschied sich dafür, Lüneburg zu verlassen und nach Bhutan zu ziehen.

„Rote Rosen“: Das war's für „Vivien“

Weder ihre Serienliebe „Simon“ (Thore Lüthje, 27) noch die Zuschauer der ARD-Telenovela sind mit dieser Entscheidung zufrieden. Auf Instagram trauern viele Fans von „Rote Rosen“ „Vivien“ jetzt schon nach.

In mehreren Kommentaren auf dem Kanal der Soap liest man unter anderem: „Ach Mensch! 'Vivi' war mein Liebling und ich werde sie vermissen!“ oder: „Schade, dass 'Vivien' weg ist. Die Rolle war ein Lichtpunkt. Ich hoffe, sie kommt wieder."

Anna Mennicken spielt „Vivien“ bei „Rote Rosen“

Auch „Vivien“-Darstellerin Anna Mennicken, die durch einen bekannten Kollegen zu der Serie „Rote Rosen“ kam, scheint der Abschied nicht einfach gefallen zu sein. Auf Instagram meldete sie sich mit einer emotionalen Videobotschaft bei ihren Fans. Was die 26-Jährige zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Anna Mennicken: Seit 2019 bei „Rote Rosen“

Seitdem Anna im September 2019 zu der Telenovela dazugestoßen ist, ist sie ein Liebling der Fans gewesen. Sie brachte als sympathisches Zimmermädchen frischen Wind in das Format. Anders als es ihre Rolle aber vermuten lassen würde, ist „Rote Rosen“-Star Anna allerdings keine Tussi.

Ob und wann „Vivien“ zurück nach Lüneburg kommt, steht noch in den Sternen. Viele Fans sind sich allerdings sicher: Ihre Liebesgeschichte mit „Simon“ ist noch nicht auserzählt.

Lesenswert:

„Rote Rosen“-Judith Sehrbrock verrät: Deswegen wird die neue Staffel anders

„Sturm der Liebe“: Endlich kommt die Wahrheit über „Ariane“ ans Licht

„Bauch explodiert“: Anna Heiser gibt Schwangerschaftsupdate

Wow! Lena Gerckes heiße Dessous-Show - was für ein Body

Nach Wendler-Gate: Laura verrät, ob sie noch zusammen sind

NCIS-Diona Reasonover: Dieser Star sollte zur Serie zurückkehren

Sandra Oh verrät: Deshalb wird sie nicht mehr zu „Grey's Anatomy“ zurückkommen