• „Immer wieder sonntags“ startet bald
  • Ist auch Anna-Carina Woitschack dabei?
  • Sie klärt endlich auf

Nach der Trennung von Stefan Mross (47) war nicht klar, ob seine Ex Anna-Carina Woitschack (30) zu „Immer wieder sonntags“ 2023 zurückkehrt. Das Paar war in der Show Seite an Seite zu sehen und zeigte sich dabei auch gerne mal ganz verliebt.

Das Liebes-Aus sorgte für viele Spekulationen um Anna-Carinas Verbleib in der Sendung. Stefan Mross ist wieder als Moderator dabei – doch wie sieht es bei der Sängerin aus?

„Immer wieder sonntags“: Comeback von Anna-Carina Woitschack

Auf Instagram verschafft Anna-Carina endlich Klarheit: Sie wird tatsächlich wieder in der Show zu sehen sein. „Der nächste TV Termin steht. Wir sehen uns am 23. Juli bei ‚Immer wieder sonntags' 10:03 Uhr im Ersten oder LIVE in der Arena in Rust. Freu mich drauf“, schreibt sie.

Auch interessant:

Damit ist sicher, dass der Schlager-Star wieder in der beliebten Musiksendung mitwirkt. Die Freude bei den Fans ist groß: „Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf“ oder „Das ist schön zu hören, ich kann mir IWS ohne dich nicht mehr vorstellen, Anna“, ist in den Kommentaren zu lesen.

Ob Anna-Carina lediglich für einen Auftritt zu „Immer wieder sonntags“ kommt oder wieder mit ihrer Rubrik „Starküche“ zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Die Fans müssen sich bis zum 23. Juli noch einige Wochen gedulden.