• Emma Drogunova ist auf der Überholspur
  • Die Schauspielerin ist keine Unbekannte
  • Daher kennt ihr sie

Mit Emma Drogunova (27) geht ein neuer Stern in der Schauspielwelt auf. Die 27-Jährige ist aktuell in dem MeToo-Drama „Nichts, was uns passiert“ im Ersten zu sehen.

Emma Drogunova: Großes Potenzial 

Doch Emma Drogunova ist kein neues Gesicht auf der Leinwand. Die schöne Brünette hat schon in einigen Produktionen mitgewirkt. Mit einer kleinen Rolle in „Das Adlon – eine Familiensaga“ gelang Emma der Durchbruch.

Danach folgte ihre erste Hauptrolle in dem Kurzfilm „Nicht den Boden berühren“. Die Schauspielerin war daraufhin in einigen „Tatort“-Episoden und in den Filmen „Vielmachglas“ und „Toter Winkel“, der 2018 für den International Emmy nominiert wurde, zu sehen. 

Auch interessant:

2019 wurde Emma Drogunova bei der Berlinale sogar zum „European Shooting Star“ gekürt. Wir sind gespannt, wie es mit dem aufblühenden Star weitergeht.