• Home
  • TV & Film
  • „Ein Engel auf Erden“: Fakten über die Achtziger-Jahre-Serie

„Ein Engel auf Erden“: Fakten über die Achtziger-Jahre-Serie

Michael Landon und Victor French in „Ein Engel auf Erden“

„Ein Engel auf Erden“ begeistere in den Achtzigern Millionen von Zuschauern. Die Serie handelte von einem Engel, der im Auftrag Gottes auf die Erde kommt. Mit Michael Landon (†54) und Victor French (†54) waren auch zwei mega beliebte Schauspieler dabei. Im Video haben für Fakten über die Serie für euch gesammelt.

Mit der Serie „Ein  Engel  auf  Erden“ begeisterten Michael Landon (†54) und Victor French (†54) in den Achtzigern ein Millionenpublikum. Fünf Jahre wurde die Serie produziert, die vor allem in Europa gigantische Erfolge hatte. 

„Ein Engel auf Erden“: Die Darsteller starben schon früh

Michael Landon und Victor French verstarben beide im Alter von 54 Jahren. Die Schauspieler waren auch privat befreundet, was diese Gemeinsamkeit noch denkwürdiger macht.

Im Video haben wir weitere Fakten über „Ein Engel auf Erden“ für euch gesammelt.