• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2018: Dieser Kandidat geht freiwillig

Dschungelcamp 2018: Dieser Kandidat geht freiwillig

David Friedrich: So sah er als Teenie aus

Es ist soweit, Tag Sechs im Dschungelcamp 2018 und Giuliana Farfalla schreit den magischen Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Damit gibt sie freiwillig den Kampf um die Dschungelkrone auf und fliegt aus der Sendung.

Wer hätte das gedacht, Giuliana Farfalla (21) verlässt freiwillig das Dschungelcamp 2018. Der sechste Tag war für Giuliana bereits zu viel, weshalb sie den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Besten gab. In der RTL-Show reicht ein lauter Aufschrei des Sendungstitels zum Verlassen des Camps.

Giuliana kann sich damit in die Riege der Promis einreihen, die das Camp vor dem offiziellen Ende oder ihrem Rauswurf verlassen haben: Gunter Gabriel (†75) schmiss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ebenso nach Tag Fünf das Handtuch, Michael Wendler (45) hielt es in der achten Staffel sogar nur vier Tage aus. Andere Promis, die verfrüht das Camp verließen, sind Angelina Heger und Dolly Buster.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.