• "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"-Stars kannten sich schon
  • Sie spielten in Telenovela mit
  • Die Verbindung von Roy Peter Link und Mike Adler

Bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" waren "Dr. Moreau" und "Dr. Ahrend" Kollegen. Während Roy Peter Link alias "Ahrend" die Serie 2019 verließ, ist Mike Adler als "Moreau" bis heute dabei. 

Vor ihrer Zeit in der Arztserie standen sie bereits in einer anderen Produktion gemeinsam vor der Kamera. In "Anna und die Liebe" buhlten beide um die Hauptfigur.

Ausstiege:

Das waren ihre Rollen in "Anna und die Liebe"

Roy Peter Link spielte von 2008 bis 2011 "Jonas Broda". Er konnte das Herz von "Anna" erobern, heiratete sie sogar. Allerdings starb er bei einem tragischen Unfall, als er von "Steve" überfahren wurde. 

Mike Adler war nur von 2008 bis 2009 in der Serie dabei. Als "Jannick Juncker" war er früher mit "Anna" verlobt, fand aber in "Julia" seine Liebe, mit der er auch Berlin verließ. 

Ob Mike Adler und Roy Peter Link in Zukunft noch einmal gemeinsam vor der Kamera stehen werden? 

Wisst ihr noch alle?