• Bei Caroline Frier läuft es beruflich gerade super
  • Privat hat sie auch ihr Glück gefunden
  • Das ist ihre Familie

Seit dem 16. Oktober ist Schauspielerin Caroline Frier (40) in der Hauptrolle der neuen Serie „Die Landarztpraxis“ zu sehen. Dort verkörpert sie die stets hilfsbereite „Dr. Sarah König“, die im ländlichen Bayern Mensch und Tier versorgt. Beruflich läuft also alles bestens bei Caroline. Doch wie schaut es privat bei ihr aus?

Infos über die „Die Landarztpraxis“-Darsteller

So glücklich ist Caroline Frier

Caroline Frier ist seit Mai 2021 mit dem Berliner IT-Manager Marc glücklich verheiratet. Im Oktober desselben Jahres verkündete sie, dass sie schwanger sei. Im Januar 2022 erblickte dann ihre erste gemeinsame Tochter Toni das Licht der Welt.

Ihr Familienglück teilt Caroline gerne mit ihren Followern auf Instagram. Dort sieht man immer wieder süße Bilder mit ihrer kleinen Tochter und ihrem Mann. Zusammen unternehmen sie die unterschiedlichsten Ausflüge, sind mal im Zoo sehen, mal am Strand. Es braucht keinen zweiten Blick, um zu sehen, wie happy die drei sind.

Wissenswertes über „Die Landarztpraxis“

Allgemein fällt auf, dass Caroline ein sehr lebensfroher Mensch zu sein scheint. Es gibt kaum ein Bild in ihrem Insta-Feed, auf dem sie nicht strahlend lächelt.