Im März 1995 flimmerte die erste Folge von „Dr. Stefan Frank“ über unsere TV-Bildschirme. Mit Sigmar Solbach in der Hauptrolle feierte die Arzt-Serie sofort Erfolge und ihre Darsteller wurden im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt. Doch was machen die Schauspieler eigentlich heute?

„Dr. Stefan Frank“: Das machen die Darsteller heute

„Dr. Stefan Frank“-Darsteller Sigmar Solbach zog sich nach der Serie aus dem TV-Business zurück . Er wollte mehr Zeit für seine Frau und für seine zweite Leidenschaft, das Segeln. Man sieht den „Dr. Stefan Frank“-Darsteller lediglich noch in Gastrollen. Was die „Dr. Stefan Frank“-Darsteller heute machen, erfahrt ihr im Video!

Erna Waßmer stellte Haushälterin „Martha Brunnacker“ dar. Neben ihrer Rolle in der Serie stand Erna seit 1980 für „Peter Steiners Theaterstadl“ auf der Bühne. Im März 2016 starb die Schauspielerin im Alter von 82 Jahren.