• Home
  • TV & Film
  • Das machen die Darsteller von „Dr. Stefan Frank“ heute
25. März 2018 - 18:34 Uhr / Hannah Kölnberger
Sigmar Solbach und Co.

Das machen die Darsteller von „Dr. Stefan Frank“ heute

Er war der Arzt, dem die Frauen vertrauen: Sigmar Solbach spielte zwischen 1995 und 2001 „Dr. Stefan Frank“ in der gleichnamigen RTL-Serie. Neben ihm überzeugten auch die Co-Stars mit schauspielerischem Talent. Was aus den Darstellern wurde, erfahrt ihr hier.

Im März 1995 flimmerte die erste Folge von „Dr. Stefan Frank“ über unsere TV-Bildschirme. Mit Sigmar Solbach (71) in der Hauptrolle feierte die Arzt-Serie sofort Erfolge und ihre Darsteller wurden im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt. Doch was machen die Schauspieler eigentlich heute?

Christiane Brammer spielte bei „Dr. Stefan Frank“ mit

Christiane Brammer spielte bei „Dr. Stefan Frank“ mit

„Dr. Stefan Frank“: Das machen die Darsteller heute

An ihren schauspielerischen Erfolg von damals konnten nicht alle ehemaligen Stars der Serie anknüpfen. Sigmar Solbach hat sich sogar bewusst aus dem Showbusiness zurückgezogen, um sich seiner großen Leidenschaft zu widmen.

Im Video erfahrt ihr, was Sigmar Solbach und Co. in den vergangenen Jahren gemacht haben.