• Neuzugänge bei "Berlin - Tag und Nacht"
  • Es gibt vier neue Gesichter
  • SIE sind die Neuen

Seit über einem Jahrzehnt hält "Berlin - Tag und Nacht" die Zuschauenden in Atem. Die Serie hat im Laufe der Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut. Nun steht der Cast vor einer neuen Entwicklung: Vier neue Darstellerinnen stoßen zum Ensemble dazu.

Testet euer Wissen:

Katrin Hamann

Seid ihr echte Kenner?

Wann lief die erste BTN-Folge?

"Berlin - Tag und Nacht": Gleich vier Neuzugänge

Mit Nandia Siada in der Rolle der "Sara Hamid" hat die Serie bereits am 16. Februar ein neues Gesicht gewonnen. Als Ehefrau von "Nuri Hamid" (Nima Bazrafkan) bringt sie frischen Wind in die Handlung.

Pinterest
"Berlin - Tag und Nacht-"Darstellerin Nandia Siada

Nandia selbst ist begeistert von ihrer Rolle und dem herzlichen Empfang. "Das Team hat mich von Tag eins an total lieb aufgenommen und dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohlfühle. Es macht mir viel Spaß, die Rolle Sara zu spielen und ich freue mich auf alles, was kommt", teilt sie in einem Interview mit "Magic Connection" mit.

Kurz darauf, am 14. März, wird Hee Soo Schütte als engagierte Lehrerin "Janni Lebach" der Serie beitreten. Ihre Rolle verspricht, neue Perspektiven und Herausforderungen in das Serienuniversum einzuführen.

Pinterest
"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Jenny Bumaye

Anfang April dürfen sich die Fans dann auf zwei weitere Neuzugänge freuen: Jenny Bumaye und Charice Firmino verstärken den Cast als "Cleopatra Zakaria" und "Karla Reimann".

Jenny Bumaye beschreibt ihre Rolle "Cleo" als "laut, unerschrocken, impulsiv und manchmal redet sie, bevor sie nachdenkt". Bei BTN wird es auch in Zukunft also nicht langweilig.

Mehr zu BTN: