• Fans rasten jetzt aus 
  • Sarah Jessica Parker macht „And Just Like That“-Fans glücklich
  • Das enthüllt die Schauspielerin

Fans sind begeistert! Mit einem Post zur zweiten Staffel „And Just Like That“ hat Sarah Jessica Parker, die in der Serie „Sex and the City“ niemals textilfrei zu sehen war, ihre Anhänger überglücklich gemacht.

Nachdem „Mr. Big“ gleich zu Beginn des „Sex in the City“ Nachfolgers verstorben ist, war die Protagonistin „Carrie Bradshaw“ wieder alleine.

Mit einem neuen Post enthüllt Parker eine potenzielle neue Liebschaft von „Carrie“. Auf dem Foto knutscht sie mit John Corbett, welcher in der Serie „Aiden“, den Ex-Freund ihrer Rolle, verkörperte.

„Aiden“ war in der Serie absolut in „Carrie“ verliebt, jedoch konnte er letztendlich nicht mit „Mr. Big“ mithalten.

„And Just Like That“: Bekommt „Aiden“ seine Chance?

Nun scheint „Aiden“ in der Fortsetzung doch noch seine Chance zu bekommen, denn der Post zeigt, dass „Carrie“ und er vorerst wieder zusammengefunden haben.

Unter das Foto schreibt Parker: „Dies ist keine Übung.“ Fans der Show sind absolut begeistert.

Auch interessant:

Sarah Jessica Parker war in „Sex and the City“ nie hüllenlos zu sehen

Der „Sex and the City“-Star privat

Sarah Jessica Parker: Das ist ihre Familie

In den Kommentaren heißt es unter anderem: „Keine Übung, aber ein Traum wird wahr.“ Auch Hollywood-Größen wie Gwyneth Paltrow melden sich zu Wort. „NIEMALS“, schreibt diese unter dem Post. Wann die neuen „And Just Like That“-Folgen erscheinen, steht noch nicht fest.