• Home
  • TV & Film
  • Amazon Prime Serien: Die Neuheiten im März 2018

Amazon Prime Serien: Die Neuheiten im März 2018

Die neue Amazon Prime Serie „The Looming Tower“

Auch im März enttäuscht Amazon Prime nicht und liefert uns neues Material für unsere Serienabende. Mit zwei Roman-Adaptionen setzt der Streaming-Dienst diesen Monat auf Spannung und Nervenkitzel. Wir stellen euch die neuen Amazon Prime Serien vor. 

Stellt das Popcorn bereit, denn die neuen Amazon Prime Serien sind da. Auch im neuen Monat beglückt uns der Streaming-Dienst mit neuen Eigenproduktionen. Darunter befinden sich zwei Roman-Adaptionen mit Suchtpotential. 

Amazon Prime Serie: The Looming Tower – Staffel 1 

Die Serie „The Looming Tower“ basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lawrence Wright – das mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde – und beschäftigt sich mit den Ereignissen des 11. September 2001.

In der Serie wird die Bedrohung durch Osama Bin Laden und Al-Qaida behandelt. Gleichzeitig ist die steigende Rivalität zwischen CIA und FBI ein Thema. Das Prime Exclusive klingt auf jeden Fall vielversprechend. 

Amazon Prime Serien, Amazon Prime, Amazon Prime Serien „The Looming Tower“

Die neue Amazon Prime Serie „The Looming Tower“.

„The Terror“: Neue Serie bei Amazon Prime 

Auch „The Terror“ feiert im März bei Amazon Prime Deutschland Premiere. Die Serie basiert ebenfalls auf einem Roman. Dabei ist das gleichnamige Buch von Dan Simmons von einer wahren Geschichte inspiriert worden.

Die britische Royal Navy macht sich Mitte des 19. Jahrhunderts auf die Suche nach der Nordwestpassage. Die Mission stellt sich als gefährlicher heraus als zuerst angenommen. 

Halb erfroren und völlig isoliert von der Menschheit, schwindet bei der Crew die Hoffnung auf eine Rückkehr nach Hause. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, gegen die Elemente und schließlich auch gegeneinander. 

Unter den Produzenten findet man große Namen wie wie Ridley Scott (80, „Blade Runner 2049“), David W. Zucker („The Man in the High Castle“) und Guymon Casady (48, „Game of Thrones“).

Amazon Prime Serien, Amazon Prime, Amazon Prime Serie „The Terror“

Die neue Amazon Prime Serie „The Terror“.

Amazon Prime: Neue Staffeln 

Doch nicht nur mit Eigenproduktionen kann der Streaming-Dienst aufwarten. Auch ein paar neue Staffeln unserer Lieblingsserien werden hinzugefügt. 

Die zweite Staffel von Sneaky Pete“ wird am dem 9. März verfügbar sein. Auch „Barry Allen“ bekommt neue Folgen. Ab dem 14. März können sich Fans von „The Flash“ über die dritte Staffel freuen. 

Zu guter Letzt wird das langersehnte Finale der Vampire-Serie „The Vampire Diaries“ ab dem 30. März verfügbar sein.